NRW: Spaziergang während der Woche

Öffentlicher Bereich!

Moderator: Pearl

Re: NRW: Spaziergang während der Woche

Beitrag#41von Pearl » 16. Mai 2012, 13:04

Regen hatte ich von der A46 bis zur A52 auch nonstop :sad:

Amigo hat mir erst das Auto vollgestunken und dann die Wohnung. Beide haben nach ihrer Futtereinnahme erstmal 4 Stunden geratzt um dann im Anschluss wieder durch die Hütte zu toben :roll:

Aber es war einfach nur amüsant, Lucia zu beobachten, wie sie mit dem Ball spielte :lach:
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: NRW: Spaziergang während der Woche

Beitrag#42von Bine » 16. Mai 2012, 16:33

hundecoach hat geschrieben:Oder einfach mal mitkommen??!!!


ja wäre ich sogar tatsächlich gerne... aber ich helfe doch zur zeit in der OGS aus und bin deswegen jetzt mittags auch nur noch teilweise zeit... aber am niederrhein sind wir ja alle dabei :-) freue mich schon. duffy ist so wild und spielwütig, der kann sich dann bestimmt mit den ganzen anderen schön austoben!
Benutzeravatar
Bine
Junghund
 
Beiträge: 263
Registriert: 01.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Veranstaltungstipps"