Bodis aus dem Norden

Öffentlicher Bereich!

Moderator: Pearl

Bodis aus dem Norden

Beitrag#1von BINCIWINSTON » 28. Jul 2011, 22:17


Hallo!!!
wir haben unseren kleinen Goldschatz nun fast ein Jahr,hinzu gekommen ist im Mai ein windiges Galgo-Mädchen in Pflege.Hatten in der kurzen Zeit schon viele windige Treffen zum spazieren....ABER wo sind die Bodis???Wir kommen aus Bremen und würden uns sehr freuen,andere zutreffen :schwaerm02:
Benutzeravatar
BINCIWINSTON
Geburt
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bodis aus dem Norden

Beitrag#2von Pearl » 28. Jul 2011, 22:43

Der Norden muss aufrüsten :grins:
Also alle, welche in gut erreichbarer Umgebung wohnen sind angesprochen.
Rafft euch auf und plant ein schönes Treffen! :lach:
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: Bodis aus dem Norden

Beitrag#3von stja » 29. Jul 2011, 07:55

Wir sind nächste Woche zwar im Großraum Bremen (bei Oldenburg), aber bis dahin noch ohne Bodi :-(
Vielleicht können wir im Herbst mal etwas organisieren.
Viele Grüße, Denise
Viele Grüße von Denise mit Keinohrridgebock Akani und Bodilina Luna
Benutzeravatar
stja
Junghund
 
Beiträge: 257
Registriert: 06.2011
Wohnort: Großbeeren bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Bodis aus dem Norden

Beitrag#4von BINCIWINSTON » 29. Jul 2011, 20:51

Das wäre wirklich TOLL :))
Benutzeravatar
BINCIWINSTON
Geburt
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bodis aus dem Norden

Beitrag#5von corry » 30. Jul 2011, 09:51

Nehmt Euch ein Beispiel an BW, wir sind mittlerweile gut besetzt.
Also ran an die vielen, vielen Bodis die sicher gerne Meerluft schnuppern wollen.
Wir würden doch auch so gerne einen BodiTreff Deutschland bei Euch im hohen Norden machen.
Sonst fahren wir halt alle mal auf eine Almhütte !!!!!!!! :eek:
Jeder Mensch und jedes lebendige Wesen hat das geheiligte Anrecht auf die Freude des Frühlings.
Benutzeravatar
corry
Ausbildungshund
 
Beiträge: 379
Registriert: 11.2010
Wohnort: 71720 Oberstenfeld
Geschlecht: weiblich

Re: Bodis aus dem Norden

Beitrag#6von Happy » 30. Jul 2011, 17:23

Pearl hat geschrieben:Der Norden muss aufrüsten :grins:
Also alle, welche in gut erreichbarer Umgebung wohnen sind angesprochen.
Rafft euch auf und plant ein schönes Treffen! :lach:


Wem sagst du das? Ich gebe mir schon die größte Mühe Bodis hier im Norden zu vermitteln :lach:

Bremen wäre für mich auch gar nicht so weit. Wenn ich Zeit habe, wäre ich doch auch dabei
Benutzeravatar
Happy
Welpe
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.2011
Wohnort: Ronnenberg/ Weetzen
Geschlecht: weiblich

Re: Bodis aus dem Norden

Beitrag#7von Sabrina » 31. Jul 2011, 14:15

corry hat geschrieben:Nehmt Euch ein Beispiel an BW, wir sind mittlerweile gut besetzt.
Also ran an die vielen, vielen Bodis die sicher gerne Meerluft schnuppern wollen.
Wir würden doch auch so gerne einen BodiTreff Deutschland bei Euch im hohen Norden machen.
Sonst fahren wir halt alle mal auf eine Almhütte !!!!!!!! :eek:



Also wir Pfälzer ziehen hier aber ganz schön nach *g*

aber gut dfas Bawü und Pfalz ja so nah liegen dann kann man ja ein Grenztreffen machen
BildBild
Benutzeravatar
Sabrina
Erwachsener Hund
 
Beiträge: 930
Registriert: 11.2010
Wohnort: bad bergzabern
Geschlecht: weiblich

Re: Bodis aus dem Norden

Beitrag#8von Wundertuete » 1. Aug 2011, 13:36

Irgendwann soll ja auch noch ein Bodi in Niedersachsen einziehen - das wäre ja auch "nördliche" Unterstützung... :zwinker:
Wer als Kind einen Hund hatte, der mit ihm durch dick und dünn gegangen ist,
wird sich immer wieder für einen Terrier entscheiden.

Bild
Benutzeravatar
Wundertuete
Geburt
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.2011
Wohnort: Weddel
Geschlecht: weiblich

Re: Bodis aus dem Norden

Beitrag#9von BINCIWINSTON » 1. Aug 2011, 21:28

Es wäre sooooooo toll ...brauchen hier Unterstützung :)) Aber ein Treffen....mal 2-3 Stunden fahren,wären wir nicht abgeneigt :cool:
Benutzeravatar
BINCIWINSTON
Geburt
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Veranstaltungstipps"