Für unsere Gäste

Öffentlicher Bereich!

Moderator: Pearl

Für unsere Gäste

Beitrag#1von Pearl » 9. Mär 2011, 16:32

Herzlich willkommen lieber Gast! :shallo:

Hinterlasse hier Grüße, Fragen, Anregungen oder Kritik.


Unsachgemäße Beiträge und Spambeiträge werden kommentarlos gelöscht.

LG
Pearl


Kontakt: ratonero.bodeguero.andaluz[at]gmx.de
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#2von Gast » 10. Apr 2012, 19:07

Hallo an den Admin, möchte gerne dem Forum beitreten, habe auch alles so gemacht wie sein soll, aber ich kann mich noch nicht einloggen.
LG Heike
Gast
 

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#3von Pearl » 10. Apr 2012, 19:10

Hallo Heike,

hast du deine Bestätigungsmail vom System erhalten?

LG
Pearl
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#4von Gast » 11. Apr 2012, 10:44

Hab ich noch nicht, wie lange dauert denn so etwas.
LG :zunge: :zunge:
Gast
 

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#5von Bine » 11. Apr 2012, 12:02

Vielleicht im Spam Ordner? Hab nicht viel Ahnung von sowas, aber passiert ja öfter versehentlich!
Benutzeravatar
Bine
Junghund
 
Beiträge: 263
Registriert: 01.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#6von Pearl » 11. Apr 2012, 15:11

Nach Registrierung wird eine Bestätigungsmail an die von dir angegebene Mailadresse geschickt. In dieser Mail befindet sich ein Aktivierungslink. Diesen bestätigen und dann mit deinem Benutzernamen und selbst gewählten Passwort im Forum einloggen :zwinker:

Es kann durchaus passieren, dass die Bestätigungsmail im Spamordner landet. Bitte einmal dort nachschauen.
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#7von Gast » 11. Apr 2012, 15:27

Vielen Dank, werde ich nachsehen
Gast
 

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#8von Gast » 12. Apr 2012, 10:08

Nochmal Hallo, hebe im Spam Ordner nachgesehen, ist auch nichts. Schade
Gast
 

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#9von Pearl » 12. Apr 2012, 12:03

Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, dass die angegebene Mailadresse nicht korrekt war.
In dem Fall musst du die Registrierung erneut durchführen.
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: Für unsere Gäste

Beitrag#10von Gast » 12. Apr 2012, 21:00

So, E-mail Adresse stimmt. Wollte mich dann neu registrieren lassen, wegen geht nicht. Habe dann neuen Benutzername und neues Passwort eingegeben, hat auch alles geklappt. Dann die E-mail Adresse, und jetzt kommt es. Sie ist bereits vergeben. Das kann doch nicht sein. :cry: :cry: :cry:
Gast
 

Nächste

Zurück zu "Gästebereich"



cron