Das Webmasterforum wünscht frohe Ostern :)

Öffentlicher Bereich!

Moderator: Pearl

Das Webmasterforum wünscht frohe Ostern :)

Beitrag#1von Zeggenkind » 8. Apr 2012, 21:10

Hallo,

ein schönes Forum habt ihr hier. Interessante Themen für viele Leute
dabei. Ein schönes Style habt ihr auch hier. Wir würden uns freuen wenn
auch ihr mal bei uns vorbei schauen würdet.

Greetz das Webmaster-Forum

http://www.webmasterforum.phpbb8.de

Bild


Hey Leute,
wir wollten auch euch mal hier darauf aufmerksam machen, dass das Webmasterforum reanimiert wurde. Das heißt, neue Codes auf aktuellem Standard. Mehr Informationen und Hintergrund Wissen zum Thema Programmierung. Mehr Sprachmöglichkeiten über alle Dinge rund um den PC, Programmierung, Gestaltung, Präsentation und Repräsentation.
Ihr habt irgendwelche Fragen zu diesen Themen ?
Dann laden wir euch herzlich ein, euch mal ein bisschen bei uns umzuschauen. Wir freuen uns über jeden, dem wir helfen dürfen.
Einzig allein bei dem Thema Grafiken müssen wir leider momentan Abstriche ziehen, da unsere Grafikerin uns über die Jahre hinweg leider verlassen hat. Aber weitere helfende Hände sind ebenso gerne gesehen :smile:

Auch haben wir momentan 2 neue Projekte welche wir entwerfen. Einmal ein Ticketsystem, und ein Content Managment System. Bei Interesse könnt ihr uns auch gerne eine Partnerschaftsanfrage stellen.

Ganz liebe Ostergrüße sendet euch,
Das Webmasterforum
Zeggenkind
 

Zurück zu "Gästebereich"



cron