ZEUS - Rüde, geb. 10/2014

Moderator: Pearl

ZEUS - Rüde, geb. 10/2014

Beitrag#1von Pearl » 23. Aug 2016, 14:26

Bild

Bild

Name: ZEUS
Rasse: Bodeguero Andaluz
Alter: geb. ca. 10/2014
Geschlecht: Rüde
Größe:
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Ubeda, Spanien

Der arme Zeus hatte bis zum Schluss noch viel Hoffnung und Vertrauen für sein Herrchen empfunden, dass er ihm aber nie zurück gegeben hat. Der ca. Ende Oktober 2014 geborene hübsche Mischling wurde in einer kalten und stürmischen Nacht von seinem Besitzer am Straßenrand angebunden, daneben lag ein großer Haufen Futter ausgeschüttet, dass ihn nicht verhungern lassen sollte. Eine nette Dame hatte es gut gemeint und brachte Zeus mit zu sich ins Haus, damit er nicht frieren muss, doch Zeus gelang es zu entwischen und rannte an die Stelle zurück, an der ihn sein Besitzer zurück gelassen hatte. Die Treue des Hundes kennt oftmals keine Grenzen, die des Menschen leider schon. Tierschützer nahmen sich Zeus an und brachten ihn in eine Auffangstation. Dort stellte man fest, dass sein Hals offen und wund war, wahrscheinlich von einen zu engen Halsband, das er auf die Dauer nicht vertragen hatte. Mittlerweile sieht sein Hals schon viel besser aus. Zeus ist ein sehr offener und verschmuster, menschenbezogener Hund. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr treu zu seinem Besitzer. Mit anderen Hunden zeigt er sich unproblematisch. Wir suchen nun einen kleinen Glücksengel für Zeus, der ihn nach Deutschland in ein schönes Zuhause bringt. Zeus wird vor seiner Ausreise noch komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt: Andrea Horn, Kuschelhunde@t-online.de

Vermittlung über http://www.hunde-ohne-lobby.de/zeus-ruede.html
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Franz von Assisi e.V. - Hunde ohne Lobby"



cron