PS in Baden-Württemberg: THEO - Rüde, geb. 2012

Moderator: Pearl

PS in Baden-Württemberg: THEO - Rüde, geb. 2012

Beitrag#1von Pearl » 13. Feb 2015, 18:02

Bild

Bild

Name: THEO
Rasse: Bodeguero-Mix
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 48 cm
Herkunft: Ubeda, Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle in Leonberg, Baden-Württemberg

Unser Theo ist ein kleiner Diamant, der lange Zeit in Spanien im Tierheim unentdeckt geblieben ist. Doch damit ist jetzt Schluss, denn wir haben den wunderschönen Hundebub nach Deutschland geholt, damit dieser traumhafte Schatz nun endlich die Beachtung bekommt, die er so sehr verdient. Mittlerweile ist Theo ca. 5 Jahre alt und in jeder Hinsicht ein angenehmer Zeitgenosse. Im Haus benimmt er sich tadellos, lernt schnell und findet sich gut zurecht. Mit Artgenossen kommt er prima aus und er wäre sowohl als Zweithund, als auch für Hundeanfänger ein tolles Familienmitglied. Theo ist bereits stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und liebt es, mit seinen Menschen die Natur zu erkunden. Der freundliche und unkomplizierte Rüde mit dem sanften Wesen ist kastriert, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und wiegt ca. 15 kg. Theo ist ein Sonnenschein und auch vernünftige Kinder sind ihm herzlich willkommen. Bei fremden Menschen und in ungewohnten Situationen ist er anfangs etwas zurückhaltend. Ein ruhiges, beständiges Zuhause wäre für unseren Schmusebär ideal. Na, wie sieht's aus - wollen Sie die Augen von Theo wieder zum Funkeln bringen und mit diesem treuen Begleiter durch dick und dünn gehen?


Kontakt: Andrea Horn, Kuschelhunde(at)t-online.de

Vermittlung über http://www.hunde-ohne-lobby.de/theo-ruede.html
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: THEO - Rüde, geb. 2012

Beitrag#2von Pearl » 12. Apr 2015, 18:39

THEO sucht noch eine eigene Familie!

http://www.hunde-ohne-lobby.de/theo-ruede.html
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: THEO - Rüde, geb. 2012

Beitrag#3von Pearl » 8. Aug 2015, 19:57

THEO möchte gerne adoptiert werden...

http://www.hunde-ohne-lobby.de/theo-ruede.html
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: THEO - Rüde, geb. 2012

Beitrag#4von Pearl » 27. Feb 2016, 15:53

THEO wartet noch auf seine Chance...

http://www.hunde-ohne-lobby.de/theo-ruede.html
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich

Re: PS in Baden-Württemberg: THEO - Rüde, geb. 2012

Beitrag#5von Pearl » 23. Aug 2016, 14:02

THEO ist inzwischen nach Deutschland gereist und sucht nun von seiner Pflegestelle aus eine endgültige Familie!

http://www.hunde-ohne-lobby.de/theo-ruede.html
Bild
Benutzeravatar
Pearl
Forum Admin
 
Beiträge: 5132
Registriert: 11.2010
Wohnort: Niederrhein
Highscores: 33
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Franz von Assisi e.V. - Hunde ohne Lobby"



cron