Rheinbach: Großer Bodi-Treff 11./12. Juni 2011

Moderator: Pearl

Re: Großer Boditreff 11/12 Juni 2011

Beitrag#161von Pearl » 9. Jun 2011, 20:24

Die bisherige Kontaktperson für Frau Hahnenberg ist Corry. Sie hat alle Anfragen getätigt und steht mit der MP Ranch in Verbindung. Daher habe ich keine Informationen darüber, wie die Organisation vor Ort sein wird.
Die Teilnahmegebühr wird sicherlich von Corry eingesammelt, was auch Sinn macht.

Alle mir vorliegenden Infos wurden im Eingangspost aktualisiert (zuletzt heute Abend)

Wenn mein Zeitplan hinhaut, dann werde ich voraussichtlich gegen 11:00 Uhr auf der Ranch eintreffen. Vielleicht auch früher.
Einige besitzen meine Handynummer, falls es Probleme bei der Anreise geben sollte.

Ob auch am Samstag gegrillt werden kann, muss Corry abklären. Ebenso, ob ein fester oder mobiler Grill am Ort ist.
So riesig wird das Gelände nicht sein, dass wir uns verpassen werden :zwinker:

Wie von mir zu Anfang vermutet, werden noch einige Kinderkrankheiten in diesem Treffen stecken. Daher hoffe ich, dass niemand mit zu hohen Erwartungen anreist :wie:
Bild
Pearl
Forum Admin

Highscores: 33

Beitrag#162von corry » 10. Jun 2011, 06:28

Zusammenfassung:
die Teilnahmegebühr wird von mir eingesammelt (" corry "steht auf meinem Schild am Pulli). Bitte helft ein wenig mit, kommt auch selber mal zu mir damit ich nicht zwei Tage nur am hinterher rennen bin.
Jeder der bezahlt hat wird einen Stempel bekommen, wie in der Disco!

Ich war auch noch nicht auf der MP Ranch, ich denke aber wir werden uns dort nicht verlaufen, will heißen, es gibt keine Hinweisschilder, was wo ist.

Grillen , Essen und Trinken insgesamt, das macht alles Frau Hahnenberg. Sie rechnet auch alles mit den jeweiligen Teilnehmern ab. Sie gibt an alle Listen aus, wo drauf steht was die einzelnen Dinge kosten, am Schluss wird abgerechnt. Bitte auch da darauf achten am Ende zu bezahlen ,ansonsten bin ich der Mops und muss dann gerade stehen für alles Unbezahlte. :cry:

Die Miete für die Wiese, das Stüble u. eventuell die Reithalle, das rechne ich mit Frau Hahnenberg am Ende ab. Daher ist es wichtig, dass jeder seinen Obulus entrichtet. :zwinker:

Alle die Zelten rechnen bitte auch mit Frau Hahnenberg ab.
So, nun hoffe ich das alles klar ist!!!!!! :lol:
Jeder Mensch und jedes lebendige Wesen hat das geheiligte Anrecht auf die Freude des Frühlings.
corry
Ausbildungshund

Beitrag#163von Pearl » 13. Jun 2011, 21:16

Die Bilder und Berichte des Treffens wurden in einen geschützten Bereich verschoben:

Alles von Samstag findet ihr >> HIER

Alles von Sonntag >> HIER
Bild
Pearl
Forum Admin

Beitrag#164von Pearl » 15. Jun 2011, 23:10

Ihr habt die Möglichkeit bezüglich des Treffens in Rheinbach Bilanz zu ziehen.

Dazu bitte >> HIER ENTLANG

Hier schließe ich jetzt ab. :zwinker:
Bild
Pearl
Forum Admin

Vorherige

Zurück zu "Deutschland"