VERMITTELT: PS in Altenberg: NATILLAS - Hündin, geb. 5/2014

Öffentlicher Bereich!

Moderator: Pearl

VERMITTELT: PS in Altenberg: NATILLAS - Hündin, geb. 5/2014

Beitrag#1von Pearl » 19. Okt 2014, 12:42

Bild

Name: NATILLAS
Rasse: Bodeguero-Mix
Größe: ca. 28 cm (wächst noch)
Herkunft: Linares, Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle in Altenberg (Sachsen)

Hallo Leute, haaaaalt, nicht weiterblättern, bitte schaut euch meine Vermittlungsanzeige mal genau an. Bin ich nicht ein Prachtmädel? Man sagt, dass ich total entzückend bin und genau so, wie ein Welpe in diesem Alter sein soll, das sagt meine Pflegemama auch. Aber mein Leben verlief bisher leider nicht so optimal, obwohl es mir nicht wirklich schlecht erging. Ich wurde im Wonnemonat Mai in Südspanien geboren, und es ist ein Wunder, dass ich noch am Leben bin. Meine Mama wurde hochschwanger aus einer Tötungsstation gerettet, und dann dauerte es auch nur noch ein paar Tage, bis ich und meine Geschwisterchen auf der Welt waren! Mama und meine Geschwister sind schon längst vermittelt, aber ich suche noch ein Zuhause. Dumme Sache, denn eigentlich war ich die erste, die eine Familie in Aussicht hatte, aber man sagte mir, dass sich das zerschlagen hat. Verstehe ich nicht, warum sagen Menschen sie wollen mich und dann ganz überraschend doch wieder nicht???? Na ja, es wird schon noch klappen, ich bin ja so ne Süße! Ich möchte schmusen, toben, bin ein echter Sonnenschein und stets gut gelaunt, der optimal zu einer Familie, gerne auch mit vernünftigen Kindern passen würde. Meine Hundekumpels finde ich auch echt klasse, durch meine Zeit in Spanien bin ich sehr sozialverträglich, wäre ein idealer Zweithund. Ja, sogar Katzen mag ich sehr, nur sollten die Stubentiger schon mit mir spielen wollen und nicht reißaus nehmen. Wenn du magst, dann ziehe ich sehr gerne bei dir ein! Aber eine Bitte hätte ich: Ich suche Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben und es diesmal erst meinen, die mich das Hunde Einmaleins lehren, die auch wissen, dass so ein pfiffiges Zuckerschnütchen wie ich schon Power und auch mal Blödsinn im Kopf hat, zu allen Schandtaten bereit ist. Hoffentlich bis bald, deine Natillas!

Kontakt: Andrea Horn, Kuschelhunde(at)t-online.de

Vermittlung über http://www.hunde-ohne-lobby.de/natillas-welpe.html
Bild
Pearl
Forum Admin

Highscores: 33

Re: VERMITTELT: PS in Altenberg: NATILLAS - Hündin, geb. 5/2014

Beitrag#2von Pearl » 21. Dez 2014, 12:06

Vermittelt :lach:

Kleine Natillas, nachdem deine Schwester Himba bei uns ausgezogen war, haben wir uns für dich so sehr gewünscht, dass auch bei dir nun ganz schnell das Glück an deine Türe klopfen sollte, damit du ein ganz tolles Zuhause finden wirst. Aber keiner interessierte sich wirklich für dich kleine Maus. Dann aber schauten doch Himbas neue Hundeeltern wieder mal auf die Web-Site, um zu sehen, wohin es dich verschlagen hat. Als sie dich fanden, beschlossen sie kurzer Hand, dich zu deiner Schwester und ihrer Hundefreundin Paula einfach mit dazu zu holen. Spät Abends kamen sie hier an und dann bist du mitten in der Nacht in deinem neuen Zuhause in München gelandet. Nach den ersten Rückmeldungen, habt ihr euch auf Anhieb alle drei miteinander super verstanden. Ihr seid sicherlich froh, euch wieder gefunden zu haben! Manchmal brauch das Glück eben eine kleine Weile...
Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Zeit und viel Spaß miteinander. Danke für diese tolle Vermittlung.
Deine Pflegeltern
Bild
Pearl
Forum Admin

Highscores: 33

Zurück zu "Bodegueros im Glück"