PS in Bayern: XABI - Rüde, geb. 7/2011

Moderator: Pearl

PS in Bayern: XABI - Rüde, geb. 7/2011

Beitrag#1von Pearl » 23. Aug 2016, 12:20

Bild

Bild

Name: XABI
Rasse: Bodeguero Andaluz
Größe:
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle in 83620 Feldkirchen, Bayern

Hiermit bewerbe ich mich um die freie Stelle in Deinem/Eurem Herzen. Ich bin die ideale Besetzung, wenn Ihr auf der Suche nach einem vierbeinigen Kameraden seid, der bereit ist, alles mit Euch zu teilen:
Eure Tage, Eure Nächte, lustige und weniger lustige Erlebnisse, Spaziergänge, Sonnenbaden, Regentropfen beobachten, Kuscheln, Schmusen, rennen, sporteln, vor dem Fernseher gammeln und vieles mehr.
Ich bin für (fast) alles zu haben! Ich bringe mein ganzes großes Hundeherz mit in unsere Beziehung, bin offen und ehrlich, mit 2-beinern absolut teamfähig, zuverlässig gehorsam und flexibel.
Natürlich darf man in seiner Bewerbung seine kleinen Schwächen nicht ganz verschweigen: mit anderen Hunden, insbesondere an der Leine, habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht, da gerate ich in großen Stress und weiß mir nicht anders zu helfen, als -laut- zu werden. Ich bin durchaus gewillt, hierzu noch die eine oder andere Fortbildung zu besuchen - hab auch schon damit angefangen.
Aber hey, so wichtig ist das doch nicht, hauptsache wir haben Spaß zusammen? Wenn ich an meinem neuen Einsatzort vielleicht sogar nen Garten vorfinde, müssen wir ja gar nicht soooo viel spazieren gehen, am liebsten arbeite ich -von zuhause aus-.
Wo ist meine -freie Stelle-?
Bei wem darf ich mich vorstellen?
Ich freue mich auf Eure Anfragen (bevorzugt aus dem süddeutschen Raum, denn derzeit lebe ich bei München)

Euer Xabi

Kontakt: info@bodeguero-in-not.de

Vermittlung über http://www.bodeguero-in-not.de/hunde.html
Bild
Pearl
Forum Admin

Highscores: 33

Zurück zu "Bodeguero in Not e.V."